Nathalie Thöny-Hofer

Geschäftsleitung

        

 Hebamme BSc 

MAS in psychosozialer Beratung

 

 

Ich arbeite Vollzeit bei der Hebammenpraxis und bin für sämtliche Leistungen der Praxis für Sie da.

 

 

Ich bin im Fürstentum Liechtenstein und im Kanton St. Gallen von der Grundversicherung der Krankenkassen als Hebamme anerkannt.

 



2005 bis 2008 Medizinische Praxisassistentin MPA Berufs- und Handelsschule Buchs SG
2008 bis 2009 Berufsmaturität Gesundheit und Soziales, BZB Buchs
2009 bis 2013 Hebamme BSc ZHAW Winterthur, Praktika in Grabs, Walenstadt, Kantonsspital Graubünden
2013 bis 2017 Hebamme am Kantonsspital Graubünden, Frauenklinik Fontana, Gebärabteilung
2018 Traumatherapeutin/ Traumapädagogin am Institut für EMDR und NLP
2016 bis 2019 MAS in psychosozialer Beratung/ MSc in Counselling, Fachhochschule St. Gallen
  CAS Beratungs-Training, Fachhochschule St. Gallen
  CAS Mediation, Weiterbildungszentrum Schloss Hofen,  Lochau
  CAS Krisenintervention, Weiterbildungszentrum Schloss Hofen,  Lochau
seit 2017 Gründung und Praxistätigkeit bei der Herztöne Hebammenpraxis GmbH
seit 2020

Theta Healing® Ausbildungen (Diverse)

 2023 Fachberaterin Darmgesundheit, Institut Allergosan, Graz 

 

Ich bilde mich mehrmals jährlich gemäss der Qualitätssicherung des Schweizerischen Hebammenverbandes SHV in meinem Tätigkeitsbereich aktiv weiter.

 

Präsidentin des Vereins Liechtensteiner Hebammen 

 

Mitglied des Schweizerischen Hebammenverbandes (SHV)

 

Mitglied der europäischen Gesellschaft für Traumatherapie und EMDR

 

Mitglied des Vereins Sternenkinder.li

 

 

Kontaktperson des Vereins "Herzensbilder.ch" für Fachfragen und Anliegen

 

Ich spreche Deutsch, Englisch und etwas Italienisch.